Mitgliedschaft im Bürgerverein Flottbek-Othmarschen

Die Mitgliedschaft wird erworben durch eine schriftliche Beitrittserklärung. Kommen Sie hierfür gern zu den Öffnungszeiten in unsere Geschäftsstelle: dienstags von 15-16 Uhr und donnerstags von 9-12 Uhr.

Oder rufen Sie uns an, wir senden Ihnen das Beitrittsformular gern per Post oder E-Mail zu. Dann einfach das Formular ausfüllen, unterschreiben und zurück an den Bürgerverein Flottbek-Othmarschen e.V. in die Waitzstraße 26, 22607 Hamburg schicken.

Der Jahresbeitrag beträgt € 60,–, für den Ehe-bzw. Lebenspartner € 30,–. Unter Vierzigjährige bezahlen bis zum 40. Lebensjahr bzw. max. 3 Jahre lang keinen Beitrag.

Aufnahmeformular-BVFO_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 243.4 KB
Satzung Fassung vom 20 12 22 (2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.4 KB

Bitte füllen Sie diesen Mitgliedsantrag vollständig aus und schicken Sie ihn per Post an uns zurück. Sie können den Antrag auch persönlich in unserer Geschäftsstelle abgeben: Dienstag 15-16 Uhr, Donnerstag 9-12 Uhr. Außerhalb der Öffnungszeiten stecken Sie ihn einfach in unseren Briefkasten.